seam


WHITE LABEL

Die INTERNATIONALE Sourcing-Messe WÄHREND DER BERLIN FASHION WEEK

Nach der erfolgreichen zweiten Ausgabe der WHITE LABEL 2013 präsentiert die internationale Sourcing-Messe nun zum dritten Mal ausgewählte Zulieferer aus aller Welt während der Berlin Fashion Week. Bis zu 200 hochwertige Aussteller bieten eine vielfältige Produktpalette aus dem mittleren bis High-End-Segment für die Messebesucher. Um der stetig wachsenden Ausstellerzahl gerecht zu werden, wurde das VELODROM als Veranstaltungsort gewählt. Die WHITE LABEL richtet sich an Fachbesucher, an Einkäufer von Modelabels des Modeeinzel- und Großhandels sowie der großen Einkaufshäuser. 

WHITE LABEL schafft erneut einen Mehrwert für Besucher und Aussteller – mithilfe des Kennzeichnungssystems "GREEN, FAIR & FRIENDLY". Darüber hinaus bietet WHITE LABEL einen "TAXI REFUND SERVICE" an und erstattet Fachbesuchern ihre Anfahrtskosten. 

GREEN, FAIR & FRIENDLY

TAXI REFUND SERVICE 

 

 

ENGLISH 中文 SITEMAP KONTAKT IMPRESSUM